Wintertraining 2022/23 und Spaßtunier

Posteingang

Steffi FuistingAnhängeDo., 8. Sept., 15:12 (vor 1 Tag)
an Steffi

Hallo liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

anbei erhaltet Ihr den Trainingsplan für den Winter 2022/23.

Auch wenn man bei den derzeitigen Temperaturen noch gar nicht an Winter denken kann, hat der Plan bereits ab kommenden Montag, 11.09.22 seine Gültigkeit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch an Sonntag, 18.09. erinnern.

An dem Tag findet wieder ein entpanntes Doppeltunier statt, unter dem Motto Jeder mit und gegen Jeden. D.h. alle Altersklassen von 0-99 Jahren sind herzlich eingeladen mitzuspielen.

Es beginnt um 11:00 bei uns auf der Anlage (Kostenbeitrag pro Kind 2,50€) Ich müsst Euch nicht vorher anmelden und könnt ganz entspannt vorbeischauen 🙂

Ich hoffe, ich treffe viele von Euch an diesem Tag.

Herzliche Grüße, Steffi