CaR - Erneute Verschiebung Platzbau-und-Dreck-weg-Wochenende auf den 25.3./26.3.2023, 10.30 Uhr

Liebe Clubmitglieder,

leider, leider muss das Platzbau – und Dreck- weg Wochenende erneut verschoben werden. Wir haben nun das darauffolgende Wochenende, den 25.3./26.3.2023 um 10.30 Uhr dafür eingeplant.

Unser Trainer Kay und unser Platzwart Waldemar, die die Platzbau – Aktion fachmännisch betreuen, haben heute die Plätze in Augenschein genommen und festgestellt, dass die Plätze immer noch völlig matschig, nass und durchweicht sind, sodass man bei einer Bearbeitung mehr zerstören als verbessern würde. Selbst wenn jetzt bis Samstag die Sonne durchscheinen würde.

Wir bitten, dieses Terminchaos zu entschuldigen, aber bei der Festsetzung der Termine haben wir angesichts der Erfahrungen der vergangenen Jahre nicht mit derart lang anhaltendem nassen und kaltem Wetter gerechnet.

Wir zählen auf Euch am 25./26.3.2023 !!

Sportliche Grüße

Club am Rhein e.V.

Der Vorstand

gez. Herma Jungnitsch

Geschäftsführerin